SCHNELL UND ZUVERLÄSSIG! FERTIGGESTELLT! FUSSBODENSANIERUNG NACH WASSERSCHADEN

Fleischvorbereitung EDEKA Markt Osnabrück: In nur 4,5 Monaten wurden alle Sanierungsarbeiten im laufenden Betrieb durchgeführt.

 

Nach einem Leitungswasserschaden in der Fleischvorbereitung des EDEKA-Marktes, wurde der Boden inkl. Wandanschlüsse in den Bereichen Fleischvorbereitung, Lager- und Sozialräumen in nur 4,5 Monaten umfassend saniert. Hierzu zählten u.a. die Abklebung der Sohle, der Austausch der vorhandenen Rohrleitungen, Estricharbeiten, Epoxidharzabklebung und Fliesenarbeiten gem. Beanspruchungsklasse C / W3-I (sehr hohe Beanspruchung mit zus. chemischen Einwirkungen). Der Fleischereibetrieb wurde während der Sanierungsarbeiten konstant, in einer dem Markt angedockten Containereinheit, aufrechterhalten.

Daten

Fertigstellung: Dezember 2017

 

Leistungen

1) Grundlagenermittlung
2) Vorplanung mit Kostenschätzung
3) Entwurfsplanung und Kostenberechnung
4) Genehmigungsplanung
5) Ausführungsplanung

6) Vorbereitung der Vergabe

7) Mitwirkung bei der Vergabe

8) Objektüberwachung
9) Objektbetreuung und Dokumentation